ERNSTEC GmbH & Co.KG

ERNSTEC GmbH & Co.KG

Waldmeisterstraße 11
80935 München, Bayern
Tel: 089 357 59 90
Fax: 089 35 75 99 99
www.ernstec.de
info@ernstec.de

Impressum ERNSTEC
Rechtliche Hinweise

 

Impressum

www.ERNSTEC.de ist die Referenzseite des Unternehmens ernstec


Anbieter


Adolf Ernst GmbH & Co.KG
Dahlienstr.10a,
80935 München
Deutschland / EU

Telefon: +49 (0)89 / 35 75 99-0
Telefax:+49 (0)89 / 35 75 99-99
E-Mail:
http://www.ERNSTEC.de

Registergericht München
HRA Nr. 166 44
USt.Id.Nr.: DE 129 721 050

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:


Geschäftsführung

Dipl.-Ing. Christian Metges


    Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links. Von uns kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen zu anderen Seiten im Internet, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

    Diese Homepage ist nach bestem Wissen und Gewissen unter strikter Berücksichtigung des geltenden Urheberrechts erstellt worden. Sollte durch den Inhalt dieser Homepage dennoch ein oder mehrere Urheberrechte verletzt sein, bitten wir um sofortige Mitteilung, damit die beanstandeten Teile sofort entfernt werden können. Alle Teile dieser Homepage unterliegen dem Copyright. Die Verwendung von Auszügen, Bildern, Textpassagen oder sonstigen Teilen der Präsentation ist nur mit schriftlicher Zustimmung zulässig und wird – soweit diese Zustimmung nicht vorliegt – strafrechtlich verfolgt.

 

Seitenkonzeption, Design und Progammierung

ADxpert Medienagentur GmbH, München